Sylvester ins Jahr 2000 in Meiningen

offizielles Plakat zur Sylvesterfeier 1999 / 2000 Die Meiningser feierten den Jahrtausendwechsel gemeinsam! Alle waren eingeladen, um mit Essen, Trinken, guter Laune, Spiel und Spaß das Neujahr zu begrüßen.

Der Spielmannszug organisierte ab 19 Uhr die Sylvesterparty im Gemeindehaus.

Hier der Bericht, den Herbert Isaak für uns verfasste:

im Gemeindesaal31.12.1999

Über sechzig Personen haben an der Sylvesterfeier im festlich geschmückten Gemeindehaus teilgenommen.

der Hummer - da läuft einem das Wasser im Mund zusammen31.12.1999

Das gute Buffet und die prima Stimmung der Anwesenden hat dann zu einer sehr erfolgreichen Y2K-Party beigetragen.

"hungrige Frauen"31.12.1999

lecker, lecker, da läuft uns das Wasser im Munde zusammen!Selbst den jüngsten Kindern konnte noch rechtzeitig im alten Jahrtausendend so fundamentale Dinge wie ein Ententanz oder eine Polonäse durch alle Räumlichkeiten beigebracht werden. Ich denke dass die Kinder schon allein aus diesem Grund auch noch in vielen Jahren sich an dieses Ereignis genau erinnern werden, und damit haben die Veranstalter Ihr Ziel erreicht. Da zusätzlich die Jugendräume geöffnet waren (mit Angeboten wie Kicker, Billard und malen für die Jüngsten), konnte sich jede Generation das passende Angebot heraussuchen.

Es sind auch schon Überlegungen der Verantwortlichen vorhanden, ob dieses Event beim wahren Jahrtausendwechsel wiederholt werden soll!