Sylvesterlauf 2000

Der 19. Silvesterlauf von Werl nach Soest findet selbstverständlich mit Meiningser Beteiligung statt.

kurz vor dem Start!31.12.2000

Um 13 Uhr starten Walter Schulte, Birgit Fischer und Peter Meffert in Werl. Hier die Aufnahme der drei in entspannter Atmosphäre in ihrem Heimatort Meiningsen am Morgen vor dem Start.

Ab zum Silvesterspektakel!

Stimmung - Trubel - Volksfest31.12.2000

Die nicht enden wollende Läuferschar - hier auf der B1 in Ostönnen - inmitten einer nicht minder zahlreichen Zuschauermenge.

Mit dabei in Ostönnen ...

es ist ganz schön "schattig"31.12.2000

...  allerdings nicht lauf- sonder sa spielaktiv ist unser Spielmannszug von der freiwilligen Feuerwehr.

die beste Musiktruppe weit und breit31.12.2000

Die Musiker pfeifen und trommeln tapfer an ihrem traditionellen Standort und regen die Läufer zum Weiterlaufen und die Zuschauer zum anspornenden Lärmen an.

Und wo sind endlich unsere Meiningser Siegläufer?

Peter - Nr. 95431.12.2000

Als erstes taucht (bestens gelaunt) Peter auf und dreht für seine Meiningser Fans eine Ehrenrunde. Mann, hat der Mann ´ne Power!

Birgit strahlt - Walter konzentriert sich31.12.2000

Knapp dahinter dann Birgit und Walter, einen Verfolgertrupp anführend. Das Publikum lässt sich zu Beifallsstürmen hinreißen.

Wir sind sicher, dass "Unsere" von den Meiningsern die ersten sind!