FahneDas Meiningser Herbst- und Kinderschützenfest 2007

Gottesdienst, Chorklänge, Spielmannszugmusik, Vogelschießen, Spiel und Sport, Tanz und Paraden - das alles wird in Meiningsen an diesem Tag geboten.

Unsere Meiningser Internetredaktion war dieses Mal leider verhindert. Dank an Hendrik Müller und an Daniela Frische für die Bilder. Wer kann uns mehr berichten? Wir wünschen uns Kommentare und weitere Bilder.

da strahlen die beiden01.09.2007
Foto: Hendrik Müller

Kinderschützenkönig von Meiningsen 2007/2008 Nico Schlak und seine Königin Michele Richert!

in der Schützenhalle01.09.2007
Foto: Daniela Frische

Aufstellung in der Schützenhalle

Nico und Michele beim Königstanz01.09.2007
Foto: Hendrik Müller

Königstanz

Kindertanz01.09.2007
Foto: Daniela Frische

Tanz der Kinder in der Schützenhalle

Spiderman01.09.2007
Foto: Daniela Frische

Wer ist Spiderman?

feierlicher Auftritt01.09.2007
Foto: Daniela Frische

Siehe auch