Stark, sauber: Meiningsen 2009

oder

Wie Nick Emil Meiningsen säuberte

ich zeige euch wie das geht28.03.2009

Hier säubert Nick Emil fast im Alleingang Meiningsen und seine Umgebung von Müll, Mist, Dreck, Schrott, Schutt und anderem Unrat.

gemeinsam macht stark28.03.2009

Einige große Leute helfen ihm - wahrscheinlich aus Mitleid oder weil Meiningsen schöner werden soll. Da kann einem schon das Blut zu Kopfe steigen.

stark, sauber, Meiningsen 200928.03.2009

Beim Gruppenfoto sehen wir, dass er wirklich nur wenig Unterstützung hatte. Aber vielen Dank auch diesen wenigen Personen, der Chef Karl-Wilhelm Müller dient als gutes Beispiel. Warum warst du eigentlich nicht dabei? Na ja, beim nächsten Mal.

Nick Emil beim Löffeln28.03.2009

Dafür bekommt Nick Emil aber verdientermaßen auch ein leckeres Süppchen. Das schmeckt.

das große Schmausen28.03.2009

Und wenn etwas übrig bleibt - dann bekommen auch die anderen ein Schälchen davon. Wie du sehen kannst, wäre auch für dich noch eins übrig geblieben!

Fotos von Thorsten Prause und Anja Heymann.

Interesse an damals? Hier die Bilder von früher ...