Hellweg Grundschule Ampen

06.01.2000

Die Meiningser Grundschulkinder freuen sich auf die schultäglichen Busfahrten, denn sie gehen in die Hellweg Grundschule nach Ampen. Auf dem Bild oben sieht die Schule sehr eigenartig aus. Kein Wunder: Ferienzeit - kein Kind weit und breit!

das war heute wieder anstrengend - besonders die letzte Aufgabe!24.01.2000

... ein paar Tage später: ein Glück - da sind sie ja! Aber auch hier scheint für einige Kinder die Schule aus zu sein, sie warten auf den Bus.

Unser Service: Was gibt es hier eigentlich für Lehrerinnen und Lehrer? Damit lohnt es sich auch schon für fünfjährige Kinder, im Internet zu surfen, oder?

Oder: Bilder und Namen von allen Lehrerinnen und Lehrern als Ratespiel!

Das Schulfest am 13. Mai 2000 war nicht nur für die Meiningser Grundschulkinder ein tolles Ereignis.

Die zur Grundschule gehörende Turnhalle wird auch von Kindern genutzt, die noch nicht in Schule gehen.

Von der Einschulung der Meiningser i-Dötze gibt es schöne Bilder.