Anja Heymann als Gästeführerin der Stadt Soest

Flagge der Stadt SoestSeit 2014 bin ich zertifizierte Gästeführerin unserer Hansestadt Soest.

14 Gästeführer der Stadt Soest20.05.2014

Der Soester Anzeiger schrieb in seiner Ausgabe vom 21.05.2014:

Soester Anzeiger vom 21.05.2014

Besteht Interesse an einer Stadtführung? Über die Wirtschaft und Marketing Soest GmbH kann eine Gästeführung gebucht werden. Wer ganz speziell von mir geführt werden möchte, kann sich auch direkt an mich wenden. Selbstverständlich biete ich auch Führungen durch den Soester Ortsteil Meiningsen an.

Gästeführerin Anja Heymann01.08.2015

Mit Mittelalterklängen durch Soests Kirchen und Gassen - Lautenwib Anja im Dienst, Sonderführung in mittelalterlicher Tracht zur "Soester Fehde 2015" (Foto: Peter Dahm, Soester Anzeiger)

Ich bin über das Telefon 02921 61046 oder die E-Mail anja.heymann@meiningsen.de zu erreichen.

Siehe auch

Anja Heymann und ihre weiteres Engagement in und um Meiningsen