Meiningser Kiosk

Das ist sehr schade: zum 1. Mai 2010 machte unser Meiningser Kiosk "dicht"! Wir sagen der Familie Schultes vielen Dank und wünschen ihnen viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg in Meiningsen.

So begann es 5 Jahre zuvor:

Sandra's Kiosk in Meiningsen01.04.2005

Pünktlich zum 1. April 2005 (kein Scherz) hatte Sandra's Kiosk aufgemacht. Bei strahlendem Sonnenschein war er sofort von Kindern und Erwachsenen als Treffpunkt umlagert.

Wir hatten uns aufgemacht, um das Ereignis festzuhalten.

Interview und Testeinkauf01.04.2005

Ennie und Sandra beim Verkauf. Antje, Anny und Anja im "kontrollierten Konsumrausch".

hast du noch 'n Euro?01.04.2005

So viele leckere Sachen! Da fiel die Auswahl schwer.

wir kommen wieder01.04.2005

Hier ein paar Informationen zum ehemaligen Kiosk und seinen Besitzern zur damaligen Zeit:

23.02.2005

Ennie, Sandra und Ricardo Schultes hatten bei uns in Meiningsen Sandra's Kiosk eröffnet. Natürlich wohnten sie auch in Meiningsen. Wer kennt nicht das schöne Fachwerkhaus Nr. 26 an der Schützenstraße? Hier fandet man früher den Kiosk. Es gab:

Das hörte sich gut an und alle Meiningser freuten sich.

Die täglichen Öffnungszeiten waren:

Montags:  Ruhetag
Dienstags - Freitags:  6 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 21 Uhr
Samstags, Sonntags, Feiertags:  8 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 22 Uhr

*) Familie Schultes wünschte sich von uns Meiningsern stets eine Rückmeldung von Artikeln, die wir im Kiosk erwarteten. Dann konnte das Angebot dementsprechend sortiert werden.

Familie Schultes
Schützenstraße 26
59494 Soest-Meiningsen
Tel.: 910625